Sabina Strahm-Waller

Ausbilderin mit eidg. FA
Coach FH
Mentaltrainerin 
Lizenzierte Structogram®-Trainerin 
Radioniktherapie-Coach

Radionik

Was ist Radionik?

Unser Lebensgefühl und unsere Ausstrahlung werden maßgeblich von der richtigen Schwingung bestimmt. Glückliche Stimmung und vitale Gesundheit sind die Folge. Wenn die Schwingung "stimmt", haben wir Energie; wenn "es nicht stimmt", verlieren wir Energie.

Bei einer schwerwiegenden Verstimmung, die oft ihren Ursprung im psychischen Bereich hat, sind Seele und Körper in Disharmonie. Die Kommunikation der Organe ist gestört, weil der Körper sich nicht mehr selbst regulieren und reparieren kann. Es treten Funktionsstörungen und Krankheiten auf.

Radionik ist eine sanfte Methode zur Analyse und Behandlung der Energien des Körpers. Mit radionischen Instrumenten (Kybertron-Geräte) lässt sich die Gesundheit, die Vitalität, die persönliche Entwicklung und die Ausstrahlung fördern und entwickeln. Die Kybertron-Behandlung unterstützt den Organismus dabei, sich wieder selbst heilen zu können, d.h. so richtig in STIMMUNG zu kommen.

Eingesetzt wird diese Behandlung in der therapeutischen, psychologischen oder ärztlichen Praxis.

 

Was tun Radionik-Geräte?

Bei der Radionik misst die Therapeutin Körperwerte und findet Energieblockaden. Die Geräte polen nun energetisch krank machende Schwingungen um und schicken heilende Signale in Zellen und Organe, damit die Selbstheilungskraft wieder arbeiten kann. Dieses „Senden“ wird „Bewellung“ genannt.

nach oben

 

Was für Informationen erhält man bei der Analyse?

Mit dem Kybertrongeräten erhält man Informationen über Organe, Körperteile, Chakras, Meridiane, Gedanken und Emotionen, welche alle individuelle Schwingungsfelder besitzen. Weiter erhält man Angaben über die Art und Ursachen des gesundheitlichen und psychologischen Problems, wie zum Beispiel Krankheiten, Allergien, Entzündungen, Gifte, Metalle, Strahlungen, Lebensthemen, traumatische Kindheitserlebnisse, Beziehungsstörungen, Anhaftungen, emotionale Faktoren, alte seelische Verletzungen, Vitalitätsmangel und negative Muster.

Oft liegt das Problem nicht dort, wo das Krankheitssymptom auftritt.

Tauchen zum Beispiel Kopfschmerzen auf so sieht man, ob Kopfschmerzen vom Arbeitsplatz her stammen, durch eine emotionale Belastung in der Partnerschaft verursacht werden, der Energiefluss durch äussere Dinge gestört ist oder eine persönliche negative Struktur - selbstgemachte Neurosen, Kindheitsprobleme usw. - für das Leiden verantwortlich ist. Somit starten wir die Ursachenheilung und bekämpfen nicht einfach das Symptom.

nach oben

 

Was passiert mit den gefundenen Störfaktoren?

Die bei der Analyse gefundenen Störfaktoren werden als Raten (Zahlencode) eingestellt und als Schwingung entladen. Beim Kybertron Delta übernimmt der Computer diese Aufgabe. (Ich arbeite ausschliesslich mit dem Kybertron Delta. - Anmerkung Sabina Strahm-Waller).

Eine andauernde Schwächung oder Belastung des Lebensenergiefeldes führt zu Vitalitätsverlust, erschwerten Organfunktionen bis hin zu Krankheiten. Durch die ausgesendeten Schwingungen bekommt der Organismus Energieimpulse, die seine Selbstheilungsfähigkeit aktivieren. Durch Früherkennung und Behandlung von bioenergetischer Unausgeglichenheit können so spätere organische Funktionsstörungen verhindert werden.

Dadurch bietet die Radionik einen neuen Weg, die Gesundheit gezielt zu unterstützen.

nach oben

 

Was passiert nach der Analyse?

Mit dem Kybertron-Gerät kann man diese Schwingungen auffangen und verstehen. Es werden Impulse ausgelöst, welche die Selbstheilung anregen und die verstimmten Energiefelder wieder in Ordnung bringen.

Ähnlich wie beim Muskeltest der Kinesiologie zeigen die Schwingungsdifferenzen an, wie es um die Energie der Organe steht.

Einmal pro Monat wird eine persönliche Beratung durch die Therapeutin durchgeführt. Dabei werden die erhaltenen Werte besprochen und analysiert.

nach oben

 

Dauer der Therapie

Eine radionische Therapie dauert minimal drei, optimal sechs Monate: nach dieser Zeit sind sehr viele Blockaden und Energiestauungen gelöst – und die Energie für Körper, Geist und Seele kann wieder frei fliessen. Wichtig: auch nach Abschluss der Therapie „wirkt“ die Radionik weiter! Die Selbstheilungsimpulse sind angeregt worden und werden nun aktiv: somit ist eine Nachhaltigkeit in jedem Fall spürbar.

nach oben

 

Bemerkenswerte Erfolge

Gerade im Bereich der Psyche und somit in der Persönlichkeitsentwicklung verbuchen Menschen nach einer radionischen Behandlung bemerkenswerte Erfolge: Charisma, Gelassenheit, Selbstwertgefühl und Erfolgsstrategien wie Entscheidungs- und Motivationskompetenzen werden offenkundig, aber auch neue Verhaltensmuster, neue Beziehungen oder friedvolle Beendigung belastender Beziehungen sind zum Beispiel überraschend positive Wendungen im persönlichen Erleben.

nach oben

 

Beispiel einer energetisches Deprogrammieren

Wenn beispielsweise eine schüchterne Person nicht gern spricht, befürchtet sie, von anderen abgelehnt zu werden. Diese Angst kann auf einen seelischen Schmerz in der Kindheit zurückgehen. Das Abblocken durch Schüchternheit schützt die Person davor, wieder verletzt zu werden.

Mit Schwingungen des Kybertrongerätes kann nun das negative Programm energetisch entladen werden. Meist fühlt der oder die Betroffene nach der Behandlung eine leichte Müdigkeit, weil die Ladung, die das Lebensmuster fixiert hatte, den Organismus verlässt. Danach erst füllt sich das Körpersystem mit der eigenen natürlichen Energie wieder auf.

nach oben

 

ERFAHRUNGSBERICHTE:

Erfolgreiche Behandlungen – oder: alles ist möglich, wenn die Selbstheilung aktiviert ist

Eine andere Klientin, die an Bronchitis litt und bei der Medikamente nichts nützten, schickte nur ein Foto an den Therapeuten. Die Fernbehandlung mit dem Kybertron -Gerät war innert 10 Tagen erfolgreich.

Im Falle eines Jungen, der wegen seiner Pubertätsschübe für seine Eltern kaum mehr erträglich war, gab es eine kurze Erstverschlimmerung. Nach zwei Wochen jedoch, wurde der Junge wesentlich ausgeglichener.

Bei einer Klientin, bei der vor einigen Jahren eine manisch-depressive Erkrankung festgestellt wurde, konnte ihr Zustand mit Hilfe der Radionik stabilisiert und sogar verbessert werden: sie muss heute weder Medikamente einnehmen, noch sich in psychotherapeutische Behandlung begeben. Sie arbeitet heute wieder hundert Prozent.

Sogar Pflanzen reagieren auf die radionische Behandlung: Als seine Bäume von Pilz befallen waren, zog ein Gartenbesitzer einen Gärtner zu. Bei der Besichtigung der Bäume stellten beide erstaunt fest, dass der Pilz verschwunden war. Erst jetzt fiel ihm ein, dass er vorher die Bäume radionisch behandelt hatte!

nach oben

Gesundheit beruht auf Schwingung: "Everything in life is vibration."
(Albert Einstein)

 

Radionik: Alt und neu

Vor etwa 100 Jahren entdeckte Dr. med. Albert Abrams (USA), ein Gerät, mit dem er kranke und gesunde Ausstrahlungen des Körpers wahrnehmen, messen und behandeln konnte. Seine Methode wird noch heute ähnlich angewendet. Sogar Pflanzen, Gärten, Felder und Tiere reagieren positiv.

nach oben

 

Energiestau bewirkt:

Verspannungen

Schmerzen

Krankheit

Müdigkeit, Passivität

Eingeschränktes Denken

Negative Emotionen

Lebensprobleme

Unruhe

Probleme mit Menschen

Unwohlsein

Energiefluss bewirkt:

Entspannung

Angenehme Körpergefühle

Gesundheit

Geistige Klarheit, Aktivität

Kreativität

Positive Emotionen

Lebensfreude und Lebensmut

Innere Ruhe

Kontaktfreudigkeit

Wohlsein

nach oben

Sabina Strahm-Waller      Vordere Hauptgasse 118       CH - 4800 Zofingen       Fon: 062/752 52 52          
sabina.strahm-waller@viamobile.ch     

Webdesign by Jess-Web